Finden Sie schnell rollenbahn mit längenanschlag gebraucht für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Schwerkraft-Rollenbahnen

Schwerkraft-Rollenbahnen

Schwerkraftrollenbahnen dienen zum energielosen Transport von Ladeeinheiten und reduzieren innerbetriebliche Fahrwege erheblich Durch Schwerkraft angetrieben laufen die Paletten mit ca. 4 % Gefälle auf der Rollenbahn und werden mit speziellen Bremstragrollen in der Geschwindigkeit automatisch reguliert. Aufgrund des sich zwangsweise ergebenen Prinzips "FIFO" (First in - First out) werden Schwerkraftrollenbahnen im Versandbereich zur Tourenbereitstellung, in der Kommissionierung zur Bereitstellung der Artikel mit automatischen Nachlauf von Reserve-Paletten oder oft als preisgünstige Alternative zu angetriebener Fördertechnik eingesetzt.
REMA GLEITGURTFÖRDERER „GGF“

REMA GLEITGURTFÖRDERER „GGF“

Der REMA Gleitgurtförderer spielt seine Vorteile speziell in Einsatzgebieten aus, in denen es auf eine gleichmäßige Verteilung des Förderguts auf den Gurt ankommt. Daher wird der REMA Gleitgurtförderer häufig als Beschleunigungsband vor Sortier- und Trennaggregaten eingesetzt. Die spezielle Seitenabdichtung des REMA Gleitgurtförderers, in Kombination mit dem serienmäßigen Wickelschutz an der Antriebstrommel, machen ihn auch bei schwierigen Materialien zur richtigen Wahl.
Ferlgen-Veredelung: Wir lieben es Felgen aufzubereiten, polieren, pulverbeschichten, lackieren ...

Ferlgen-Veredelung: Wir lieben es Felgen aufzubereiten, polieren, pulverbeschichten, lackieren ...

Selbstverständlich gehen wir gern auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein und erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre Oberflächenbehandlungen.
Bootstransport. Boot und Hafentrailer.

Bootstransport. Boot und Hafentrailer.

Manchmal soll außer dem Boot auch ein Hafentrailer transportiert werden. Die flache Bauweise unseres Tiefladers ermöglicht es dabei in vielen Fällen, dass das Boot auf seinem Trailer auf unserem Transportfahrzeug stehen kann. Wenn die Abmessungen – insbesondere die Höhe – es erlauben, kann das Boot mit seinem Trailer ohne Kran verladen werden. Dies ist insbesondere dann attraktiv wenn sich das Boot an einem Lagerplatz befindet, an dem kein Kran vorhanden ist. Für eine größere Ansicht können Sie auf die Bilder klicken. Voraussetzung für den Yachttransport mitsamt Hafentrailer ist, dass am Verladeort ein Zugfahrzeug mit ausreichender Traktion zur Verfügung steht. Das im Fall der Verladung ohne Kran erforderliche Auseinander- und Zusammenkuppeln des Tiefladers stellt einen zusätzlichen Aufwand dar, den wir in Rechnung stellen. Jedoch liegen diese Kosten erheblich unter denen, die im Fall der Anmietung eines Mobilkrans anfallen würden. Hier sind die Abmessungen problemlos für den Yachttransport inklusive Hafentrailer. Hier sind eine Jeanneau Sun Fast 3200 und ein Harbeck Bootstrailer auf unserem Tieflader verladen. Der große Tiefgang der Yacht erfordert in diesem Fall die separate Verladung von Boot und Trailer. Für die separate Verladung von Boot und Trailer ist ein Kran erforderlich. Die Abmessungen eines Hafentrailers sollten bekannt sein, damit wir ein maßgeschneidertes Angebot für den Yachttransport machen können. Diese Dehler 31 steht auf einem Weber-Bootsanhänger.